Zwiebeln andünsten für Gulasch?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Karottine, 26.09.06.

  1. 26.09.06
    Karottine
    Offline

    Karottine Karottine

    Hallo =D !
    ich habe am Wochenende ein wunderbares Paprikagulasch im Crockpot gemacht. Ich habe auch viele gehackte Zwiebeln ganz unten eingefüllt.

    Leider schmeckten die Zwiebeln ziemlich stark gekocht durch:angryfire: . Muss wohl an der Flüssigkeit liegen. Gibt es eine Möglichkeit das Geschmacksproblem zu umgehen ohne die Zwiebeln extra anzudünsten?

    Beim meinem Sauerkraut habe ich das Problem nicht, da mische ich die Zwiebeln unter das Sauerkraut und es schmeckt wie konventionell gekocht. *grübel*:rolleyes:

    Bin für jeden Tipp dankbar, da ich auf die Zeitersparnis durch den Crockpot nicht verzichten möchte! Das Gulasch hatte ich nämlich mit Beteiligung meines Göga in 15 Minuten im Topf und konnte mich dann der Gartenarbeit widmen.
    liebe Grüße aus der Heide von
    Karottine
     
    #1

Diese Seite empfehlen