Zwiebelsuppe.....

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von espi02, 04.10.05.

  1. 04.10.05
    espi02
    Offline

    espi02 Inaktiv

    also ich habe meinen TM31 seit letzter Woche und habe am Wochenende die Zwiebelsuppe aus dem roten Kochbuch nachgekocht.
    Und ich muss sagen sie hat so besch..... geschmeckt das wir sie komplett weggeschüttet haben.
    WÜRG!!!

    :thinking_big:

    Hat die jemand von euch schon ausprobiert?
    Vielleicht etwas abgeändert?

    lg
    espi
     
    #1
  2. 04.10.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo Espi!

    Leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen, denn mir ging es genauso wie Dir! Pfui Deibel!

    Aber eins war praktisch: Ein paar Sekunden auf Turbo und ich konnte die Suppe in den Ausguß gießen :wink:

    An einem anderen Rezept wär ich allerdings auch interessiert...
     
    #2
  3. 04.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3

Diese Seite empfehlen