Zwilling-Mixdrink

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke - Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von SAMBI, 18.05.09.

  1. 18.05.09
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hallo,
    heute schon mal den Zwilling-Cocktail für Euch. Schmeckt auch sicherlich schon im Tierkreiszeichen Stier.....

    Zwilling – Mixdrink


    Rezept für 4 Personen

    4 cl Zitronensaft
    12 cl Ananassaft
    8 cl Gin
    8 cl Maracujasirup
    12 cl O-Saft
    Sekt zum Auffüllen
    4 Limettenscheiben

    Zunächst 4 Sektkelche für 1 ½ Std. in den Kühlschrank stellen. Dann alle Zutaten, außer Sekt, im Mixer des TM 5 sec Stufe 8 mischen, in die 4 vorgekühlten Gläser geben und mit Sekt auffüllen. Evtl. noch mit je einer Limettenscheibe am Rand dekorieren.
    Eine sonnige gelbe Farbe – auch stilvoll!
    Laßt es Euch schmecken.
    Viele Grüße,
     
    #1
  2. 21.05.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo SAMBI,

    gluck gluck gluck - der liest sich wirklich lecker!!!

    Gleich abspeichern und ausdrucken!!!
    Da bin bin ich aber schon aufs nächste Sternzeichen gespannt.

    Mit dankbarem und lieben Gruß
    Prinzesschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen