Zwischenbaurahmen Waschmaschine / Trockner

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Lillini, 23.07.14.

  1. 23.07.14
    Lillini
    Offline

    Lillini

    Hallo :)

    Wir werden bald umziehen müssen und werden in der neuen Wohnung den Trockner auf die Waschmaschine stellen müssen. Da gibt es ja so Zwischenbaurahmen zum Schutz. Unser Trockner ist von der Fläche unten größer als die Waschmaschine von oben. Weis jemand ob man das trotzdem machen kann ?? Ich hab da absolut keine Ahnung von :censored:
     
    #1
  2. 24.07.14
    zuckerschut
    Offline

    zuckerschut

    Hallo,
    bei uns steht schon seit Jahren der Tockner auf der Waschmaschine, OHNE Zwischenbaurahmen. Umgekehrt würde ich nicht machen.
     
    #2
  3. 24.07.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    Zwischenbaurahmen passen soweit mir bekannt ist nur bei gleichen Maßen.
    Grundsätzlich darf nur der Trockner auf der Waschmaschine sein denn bei Unwucht der Waschmaschine bei falscher Beladung kann ziemlich viel passieren. Ist Freunden passiert und der Trockner war am A..... und keine Versicherung zahlt.

    Frag doch mal in einem Elektrohandel nach.
     
    #3
  4. 24.07.14
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    also bei uns steht ebenfalls seit Jahren der Trockner auf der WaMa ohne Umbaurahmen. Klappt ganz prima.
     
    #4

Diese Seite empfehlen