Zwischenmahlzeit Nachmittag

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Flausi, 04.04.11.

  1. 04.04.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Hallo Ihr lieben Mamis

    Meine Maus will immer mal wieder was Neues, und irgendwie gehen mir bald die Ideen aus. Aber da ich bald meinen Mixi haben werde, bin ich sicher, dass sich das bald ändert ;) Meist bekommt sie Obt oder Gemüse, danach Kekse, Zwieback oder ähnliches.

    Was bekommen Eure Zwerge so?

    Vielen Dank schon mal für die Idden ;)
     
    #1
  2. 13.04.11
    Zwilli-Mama
    Offline

    Zwilli-Mama

    Hallo Flausi,

    ich habe zwar keine Zwerge mehr. Aber vielleicht ist trotzdem etwas für dein Kind dabei:
    Banane mit Honig, Früchtequark, Joghurt, Müsli, Schwarzbrot mit Quark und Marmelade, Obstsalat.
    Wie alt ist dein Zwerg eigentlich?
     
    #2
  3. 14.04.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Hallo Melanie

    Na, mal sehen was ich versuche, klingt alles lecker ;)
    Meine Zwergin (also die Grosse) ist 3 Jahre und 4 Monate alt. Die kleine (5 Monate) beginnt bald mit Nachmittagsbrei, da wird sich was kombinieren lassen ;)

    Danke für Deine Tips
     
    #3

Diese Seite empfehlen